16. April 2013

Stress.

Hallo Leute,
ich hab vergessen wie stressig Schule sein kann.
Momentan schreibe ich eine Klausur nach der anderen und in nicht einmal 4 Wochen kommen die Prüfungen. Man gibt natürlich sein Bestes um da gut abzuschneiden, was mir momentan auch super gelingt. Um euch auf dem Laufenden zu halten, gibt es hier ein Update. Am 11.04. wurde ich 19 und hatte eigentlich eine schöne Feier in Katys Garage in der Neustadt. Am 12.04. hatte meine Oma Geburtstag und wir haben bei meiner Tante gefeiert. Das Wochenende war einfach mal Entspannung pur. Eine Freundin hat bei mir übernachtet, ich habe den Sonntag wie es die Tradition verlangt mit 2 Freunden in Weißig verbracht und ich habe das wunderschöne Wetter genossen. Ich liebe den Frühling. Das Wetter ist schön aber nicht zu heiß, man kann grillen und vor allem Eis essen!


Bevor ich mich ins Bett lege eine Frage? Was wollt ihr gern hier lesen? Habt ihr irgendwelche Vorschläge auf die ich den Schwerpunkt legen soll oder habt ihr andere Anregungen. Schreibt es einfach in die Kommentare.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hello, aftеr reаding this аmаzіng pоst
i am tοo glаd to share my exρеrіence here
with colleaguеѕ.

Alѕo ѵіѕit mу ωeb-site
http://www.sfgate.com/

Anonym hat gesagt…

This is my first time pay a quick visit at here and i am in fact pleassant to read
everthing at single place.

http://anepowa.com/newsite/?topic=painless-cleaning-how-to-get-free-real-twitter-followers-satisfied
http://apnaflex.com/index.php/georginaj/all
http://anspibasketbo.altervista.org/phpBB2/profile.
php?mode=viewprofile&u=59174
http://apollo.friendsacademy1810.org/groups/latin/wiki/acb3f/how_to_buy_real_active_twitter_followers_To_incorporate_Further_up_Followers.
html
http://apeter.com/activity/p/159098/

Review my blog :: paulini