8. November 2014

Sag niemals nie...


Wer hätte denn das erwartet? Nach mehrerem Vertrösten bin ich wohl wieder bereit. Bereit für das richtige Leben, das ernste Leben. Letztes Jahr hab ich nicht nur diesen Blog auf Eis gelegt. Letztes  Jahr habe ich mich ziemlich schnell verliebt. Wir suchten uns eine Wohnung in Dresden, ich lernte schnell meine neue Familie kennen und lieben und war mit der großen Liebe selbst in Paris und in der Schweiz im Urlaub. Na ja, ich habe gar keine Lust auf diesen Menschen weiter einzugehen. Nach 2-3 schönen Monaten war ich schnell nicht mehr interessant genug. So lange ich geputzt, gekocht und alle Aufgaben ausgeführt habe, wurde ich noch geduldet. Ich wurde Woche um Woche betrogen, vor der Familie schlecht gemacht um die eigene Weste weiß zu halten und völlig fallen gelassen. Als die Beziehung nach nicht einmal einem Jahr zerbrach, weil mir plötzlich mein Nachfolger vorgesetzt wurde, musste ich natürlich schnell aus dem gemeinsamen Domizil ausziehen. Innerhalb 2 Tagen verschwand mein ganzes Leben in Kisten und letztendlich in Garagen von Bekannten. Ein Tag nach der Trennung musste ich noch meinen sterbenskranken Kater einschläfern lassen. Dies alles sind Dinge die mich enorm zerschmettert haben. Ich wollte gern meinen Leidenschaften nachgehen, wusste aber weder wo noch wie. Nun, ich wohne jetzt seit 4 Monaten auf dem Sofa meiner Mutter, versuche meine zukünftigen Wege zu ebenen und fange jetzt noch einmal von vorn an.

Es gibt aber auch gute Neuigkeiten, während der Beziehung habe ich meinen qualifizierenden Hauptschulabschluss nachgeholt und das mit einem Durchschnitt von 1,5. Dadurch konnte ich einen Antrag stellen und sofort in die Abschlussklasse der Abendschule. Trotz des Herzschmerzes und des Chaos wegen dem Auszug, absolvierte ich parallel meine Abschlussprüfungen und schloss die der Hauptfächer allesamt mit 1 ab. Ergebnis: Mittlere Reife mit 2,4 ! Ich bin immer noch sehr stolz auf mich und habe nun den nötigen Ehrgeiz entwickelt um weiterzumachen. Ab September 2015 möchte ich mein Fachabitur auf der Fachoberschule nachholen, ich möchte an meinen Fotoskills arbeiten und bin momentan auf Job- und Wohnungssuche. Auch wenn die Familie, bis auf Mum und Oma, sich vollkommen auf sich selbst konzentriert und nach der Schule alle neu gefundenen Freunde in alle Ecken Deutschlands verabschiedet haben, boxe ich mich schon irgendwie durch.

Und dazu kommt das neue theycallhimnico. Ich möchte euch auf dem Laufendem halten, euch meine Leidenschaften zeigen, meine Arbeiten und meine Fortschritte. Natürlich hoffe ich das ich euch noch nicht alle verloren habe in diesem Jahr Abstinenz. Trotzdem freue ich mich jeden Einzelnen von euch einen Einblick in mein unordentliches Leben zu geben.

Keine Kommentare: