15. März 2013

I'm back in the game

Um das Ganze kurz und schmerzlos einzuleiten: Kurz nachdem ich meinen letzten Post auf euch losgelassen habe, kackte das Internet ab. Grund: offene Rechnung. Leider konnte ich erst vor einigen Tagen die Schulden die mittlerweile schon im dreistelligen Bereich waren bezahlen. ABER ich bin zurück und habe euch natürlich nicht vergessen oder bewusst im Stich gelassen. Nun läuft wieder alles und ich bin auch bereit an dem Punkt weiter zu machen an dem ich zu Weihnachten wohl oder übel eine Pause einlegen musste. Ich entschuldige mich dafür vielmals.

Um Euch ein kleines Update zu geben: Zur Schule gehe ich immer noch. Die Noten sind immer noch relativ gut und nächste Woche habe ich bereits Vorprüfungen. Shit. Dazu muss ich noch Jahresarbeiten abschließen und und und... NERVT aber es ist machbar. Ansonsten ist eigentlich alles beim Alten.

Ich versuche nun wieder euch regelmäßig mit News zu versorgen und vielleicht werde ich auch, wenn der Terminplaner es zulässt am Design schrauben.

Achja, apropos Design: Habe für einen sehr guten Freund ein Theme gezaubert. Sein Blog http://balou-makes-happy.blogspot.de/ befasst sich mit Ihm und seinen Hund Balou. Schaut einfach mal rein egal ob ihr selbst einen Hund habt oder nicht. Ist wirklich empfehlenswert.


3 Kommentare:

Yoko hat gesagt…

schön dass du auch wieder da bist :)

Nico hat gesagt…

Danke liebe Thuy :*
freu mich auch!

Anonym hat gesagt…

Hi there friends, pleasant post and pleasant arguments commented at this place, I am really enjoying by
these.

Also visit my webpage :: buy a house