8. September 2012

Ich bin wieder Schulkind.


BUH! Erschrocken? Ich bin wieder da.
Was hat sich geändert? Ich gehe seit Montag zur Schule und ganz ehrlich? Es ist richtig toll. Ja ich weiß Schule und toll - 2 Dinge die sich nur schwer verbinden lassen aber in diesem Fall schon. Ich muss zugeben das ich Anfangs echt Panik hatte. Das Schulzeug packen und in die Bahn steigen ging noch ganz gut aber als ich vor dem Tor zur Schule stand war es kurzzeitig vorbei. Meine Beine fühlten sich an wie Gummi, tonnenschweres Gummi.

Nun lief ich also den Weg zwischen den beiden Kindergärten Richtung Schulgelände. Als ich dann IM Schulhaus war, ging es mir aber nur darum das richtige Zimmer zu finden. Dann stand ich allein vor der 209 - Ääääähm ja und nun? 2 Mädels kamen, schauten ins Zimmer, gingen wieder und kamen nach 10 Minuten wieder. Um nicht blöd dazustehen ging ich dann doch ins Zimmer und setzte mich ganz hinten ans Fenster. Warum? Ich saß meistens ganz vorn und ich hasse das wenn hinter einem so viele Menschen sitzen und man nicht weiß was sich hinter einem abspielt. Außerdem bin ich der Herrscher über ein Fenster muuuahaha.


Nun ja, nach einer viertel Stunde füllte sich das Zimmer allmählich und als sich dann die Lehrerin Frau Bukethal vorstellte und ich auch auf ihrer Anwesenheitsliste war, ging es mir schon viel besser. Vor mir saß Ares, 20 Jahre jung die mir schon sofort am sympathischsten war. Violette Haare, Bob Marley Shirt und ein Lippen-Piercing. Wir haben uns auch sofort gut verstanden.

Ich meine es ist klar das ich nicht mit jedem klar kommen muss aber es ist auch niemand in der Klasse wo ich sage ich würde irgendwann mit denen anecken. Also mittlerweile muss ich sagen das ich echt Spaß habe am Unterricht und vor allem an den neuen Kontakten. Es gibt da definitiv eine Handvoll Leute wo ich schon nach der einen Woche sagen kann das sich da gute Freundschaften bilden könnten, vor allem bei Robsen, Ares und so Haha.

Naja zumindest freue ich mich auf die nächsten Wochen und Monate und werde euch darüber auch berichten. Natürlich fütter ich euch auch weiterhin mit Fotos und anderen Themen aus meinem nun aufregenderen Leben.

Kommentare:

Thuy hat gesagt…

ich bin gespannt mein Kleiner :)

Nico hat gesagt…

Danke Maus :-*