25. August 2012

Short Break

Halli Hallöle :)

Vielleicht habt ihr euch gewundert warum ihr nichts mehr hört bzw. lest oder vielleicht auch nicht. Ich hab im Moment einiges um die Ohren und der Laptop macht auch mächtig Probleme. Hauptgrund momentan ist das meine Mama seit letzten Samstag im Krankenhaus liegt. Aus einem schönen Abend mit Plänen fürs Wochenende wurde nichts als Mutti eine Gallenkolik bekam und ich den Notarzt rufen musste. Ziemlich nervenaufreibend. Seit dem wander ich jeden Tag mit sauberen Klamotten und Zeitungen ins Krankenhaus und Stunden später mit dreckigen Klamotten wieder nach Hause, dann einkaufen gehen, zu Hause um die Haustiere kümmern, Wäsche waschen, Wohnung putzen UND mich verpflegen. Dazu kommt das mein PC spinnt und ich leider keine Kohle habe mir einen neuen zu kaufen. Werde mich jetzt noch um Mama kümmern bis sie entlassen wird und dann schau ich mal wie ich wieder regelmäßig bloggen kann. Wird aber nicht lange dauern, in 1-2 Wochen habt ihr mich wieder. :*

Keine Kommentare: