22. Januar 2012

Last ... Saturday Night.

Hello Friendoes,
Das ganze Wochenende fand auf dem Messegelände die "Karriere-Start-Messe" statt und ich hatte 2 Freikarten. Eine Freundin hat von Freitag bis Samstag bei mir übernachtet und wir haben uns entschieden zusammen hinzugehen. Wir kamen ewig nicht ausm Tee und somit sind wir ca. um 2 erst aus dem Haus obwohl die Messe immer nur von 10 - 17Uhr ging. Zuerst ging es zum Neustädter Bahnhof weil wir eh da umsteigen mussten und wir noch schnell bei Bürger King "gefrühstückt" haben. Danach ging es mit der 6 nach Bahnhof Mitte und weil wir da eh hätten umsteigen müssen (blödes Liniennetz), gingen wir mal schnell zur Poco-Domäne. Mir ist nämlich aufgefallen das meine geliebte schwarze Jacke voller Katzenhaare war und ich nicht so auf die Messe gehen wollte, suchte ich mir eine Fusselrolle, entfusselte mich und ging wieder... ich weiß sowas macht man nicht aber ich konnte so einfach nicht auf die Messe -haha.



Die Messe an sich war schon gut organisiert aber es war ziemlich voll, stickig und laut und ich hab auch irgendwie nichts finden können wo ich gesagt habe "oh interessant". Wir haben uns letztendlich zur Aufgabe gemacht so viel Werbegeschenke wie möglich abzustauben. In dem Fall merkte man das erst recht wie die ganzen Stände konkurieren. Ein paar Kugelschreiber da, ein paar Schlüsselbänder hier und als ich dann beim Glücksrad drehen als Hauptpreis einen USB-Stick gewonnen habe, hat es sich dann doch gelohnt.

Wuhu ich habe einen USB-Stick hahahaha.

Kurz vor Schluss sind wir gegangen und während wir auf die Bahn gewartet haben machten wir uns Gedanken was wir an diesen wunderschönen Samstag noch anstellen wollen.



Wir sind erstmal wieder in die Domäne verschwunden - haha. 



Später haben wir uns mit Jennifer getroffen und sind in die Neustadt um im Chillhouse nach Tabak und Kohle für die Shisha zu holen. Das Chillhouse hatte aber schon seit fast einer Stunde geschlossen.. aber wir haben bisschen an der Tür gerüttelt bis einer kam und uns tatsächlich rein gelassen hat - der Abend war gerettet. Nachdem wir alles besorgt hatten sind wir noch zur Tankstelle gelaufen weil wir auf einmal diese dumme Idee hatten später eine Zigarre zu paffen und dann ging es wieder zum Neustädter Bahnhof (Ja ganz schöne Tour gewesen). Dort haben wir alle Abendbrot gegessen, für mich gabs gebratene Nudeln mit gebackenen Hühnerfleisch - zum reinlegen. Als wir satt waren sind wir (total umständlich wie immer) zum Elbepark gefahren wo wir uns noch bisschen mit alkoholischen Getränken eindeckten. Zu Hause angekommen gings dann endlich mit der erholenden Phase des Tages los. Shisha rauchen, was trinken und Musik hören. Ich hab im Kaufland so drauf bestanden den schwarzen Wodka mitzunehmen und mein Gespür hat mich nicht getäuscht.. total lecker. Wir haben glaub bis um 6 zusammen gesessen und getrunken. Am geilsten war eh als wir anfingen die Zigarren zu paffen und wir uns fühlten wie die Kings- haha.


Um 6 bin ich dann einfach ins Bett gefallen und heute 13Uhr wieder aufgewacht - mysteriöser Weise ohne Brummschädel. Alles in einem ein tolles Wochenende was heute ruhig und gediegen endet. Wie war euer Wochenende?


Keine Kommentare: