5. Februar 2012

How much is the fisch Frau Obi?

Hey Leute, alles klar? Wochenende fetzt! Samstag Morgen erst um 5 eingeschlafen und um 9 wieder aufgestanden. Nach dem Frühstück sind wir mit Jennifer in die Stadt und später nach Weißig im Baumarkt - Wieso? Wir wollten uns eigentlich einen Fisch holen aber nein der riesen Obi-Markt hat keine Fische. Also sind wir zu McDonalds wo ich eine bombige heiße weiße Schokolade getrunken hab. Die war so lecker das ich Mutti auch eine holen musste - die war natürlich bei Ankunft Eiskalt. Ich weiß nicht was ich von diesen Temperaturen halten soll. Wenns denn mal schneien würde verdammt. Aber lieber friere ich als im Sommer vor Schwitzen umzukommen. Ich hab mir im Baumarkt eine blaue Glühbirne geholt weil wir ein dezentes Nachtlicht im Flur wollten, ja warum keine kleine LED?.. fragt meine Mutter. Naja zumindest macht diese Lampe genauso viel Licht wie... mein Handydisplay? Ich finde grad keinen Vergleich. Naja Sonntag ist gammeln und bisschen aufräumen angesagt und mal schauen was noch so kommt. Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende.






Keine Kommentare: