19. Januar 2012

Mittwoch fetzt !


Hi wie gehts euch? Im Moment gibt nicht allzu viel zu berichten. Dieses Wochenende gehts mit Julia zur Karriere-Start-Messe. Ich liebe Messen schon allein weil man da immer Haufen sinnlose Gratis-Dinge abstauben kann, wuhu Nico's Welt. 

Ich hab zurzeit voll den Drang meine Haare zu färben. Ich hab eigentlich seit ich denken kann meine Haare blau/schwarz gefärbt aber hab irgendwie Lust auf was neues. Irgendwelche Vorschläge?

Außerdem muss ich sagen das der Pro7 Mittwoch-Abend zu geil ist. Diese neue Serie "New Girl" ist einfach mal zu geil, sollte es ja eine DVD geben muss ich die unbedingt haben. Die neue Staffel von "How i met your Mother" ist auch witzig wie immer und "Deperate Housewives" ist eh immer amüsant. Mittwoch-Abend ist Nico-Abend.

Welche Serien mögt ihr so?

Keine Kommentare: