23. Dezember 2012

Morgen Kinder wird's was geben...

... morgen werden wir uns ...freun'? Hoffen wir es mal. ;-)

Ich hatte ja bereits erwähnt das ich momentan kaum Zeit haben neben der Schule aber ich werde es mir nicht nehmen lassen noch vor Heiligabend zwischen Weihnachtsstress und Ausarbeitungen für die Schule euch und euren Familien ein wunderschönes, erholsames Fest und stressfreie Feiertage. Da ich immer, fragt nicht wieso, mich ohne Einwände für das Kochen einteilen lasse, weis ich wie stressig die Weihnachtszeit sein kann. Dazu noch Geschenke kaufen, einpacken, vor den Ferien eine Klausur nach der anderen schreiben und jetzt noch bis zum 10.1. in 2 Fächern je ein Projekt fertigstellen - puuuuuh...

Na gut, genug herumgeheult. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und haut euch ordentlich den Bauch voll. Derjenige der gekocht hat wird es euch Danken.

Natürlich werde ich euch aber von MEINEM Weihnachtsfest berichten. Und da meine Mutter und ich nicht normal sind, haben wir auch dieses Jahr wieder etwas futuristisches in der Stube stehen. ;)



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I visited several web pages but the audio quality for audio songs
present at this web page is really wonderful.
Here is my weblog website

Anonym hat gesagt…

Hi, I do believe this is an excellent blog. I stumbledupon it ;) I am going to come back
once again since i have book-marked it. Money and freedom is the best way
to change, may you be rich and continue to guide other people.
Here is my blog post - see