19. Oktober 2012

"Hackschnitzelblog"

Oft stoße ich auf Fotoblogs und denke mir "Wow den muss ich meinen Lesern zeigen". Und so zeig ich euch hackschnitzel.tumblr.com - einen Fotoblog der, insofern ich das richtig mitbekommen habe, Graffitis bzw. Straßenkunst aus aller Welt postet. Nicht nur die klassischen Künste sind da zu bestaunen auch die (Mir fehlt grad ein Name dazu), die eher aussehen wie aufgeklebte Plakate im Stil von Banksy. Ich finde den Blog total cool und man sollte da echt mal vorbeischauen.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank für die nette Empfehlung. Schaut auch gerne mal unter "Hackschnitzel Blog" bei Blogspot vorbei:

http://www.hackschnitzelblog.blogspot.com

Liebe Grüße,
Pelle vom Hackschnitzel Tumblr


Anonym hat gesagt…

stencil ( schablonen) graffiti meinst du? :)

Nico hat gesagt…

ja genau :D