29. Juni 2012

Rihanna @ Hackney Weekend London



Viele wissen ja das Rihanna mein absoluter Liebling ist in allesn Facetten. Ihr Style, ihr Lifestyle, ihre Musik - Rihanna ist meine persönliche Göttin. Vor einigen Tagen war sie nach einer kurzen Auszeit und Urlaub in ihrer Heimat Barbados wieder auf der Bühne und zwar in London zum berühmten Hackney Weekend. Neben Jay-Z, Rita Ora, Jessie J und vielen anderen Stars war Rihanna DER Headliner des Festivals. Das Konzert ging ungefähr 1 1/4h und im ägyptischen Stil getaucht. Rihanna erfindet sich jedes mal neu und das ist eins von vielen Dingen die mich an dieser Frau begeistern. Neben vielen Songs von älteren Alben performte Rihanna auch ENDLICH Songs vom aktuellen Album wie "Birthday Cake" und mein Lieblings-Song "Cockiness (i love it)".






Keine Kommentare: