17. Juni 2012

BRN ahhuu!


Und schon ist's wieder vorbei.. ooooh nooo. Dieses Wochenende war Bunte Republik Neustadt und da ich ja nun 18 bin hieß das.. nichts gutes ^^. Es war ziemlich genial. Vom Headbangen im Alaunpark bis tanzen im Regen zu Dubstep war alles dabei. Die Fotos sind etwas gemischt weil der persönliche Anstoß zur BRN bei mir schon Mittwoch losging. Ich hoffe das ich wenigsten jetzt von der BRN noch einige Bilder von der Fotografin zugeschickt bekomme. Mich hat mittlerweile der Partyfieber gepackt und ich hab schon wieder ziemlich Bock Mittwoch in Katy's Garage zu gehen weil da Etienne wieder auflegt. Vielleicht ist es ja machbar, mal schauen. Welche Festivals und Feierlichkeiten sind dieses Jahr für euch die erwähnenswertesten?





Muttern... ^^



Druckbetankung von Balkonien

Ole & The Orks im Alaunpark + 1,8 im Turm.


Vorher farblich schon angepasst.



 Aluna-Park Dubstep Live


DJ Etienne ;) - Schicht im Schacht

Keine Kommentare: