16. April 2012

E▲SY




Na Leute alles klar? Sorry das ich mich nicht gleich nach meinem Geburtstag gemeldet habe, aber sooo viel gabs gar nicht zu erzählen. Ich habe nicht groß gefeiert und war erst Abends mit Mama in Katys Garage feiern. Geschenketechnisch war jetzt auch kaum was erwähnenswertes aber ich werde die Tage eh noch mal alles zusammenfassen an Geschenken und Sachen die ich mir ergattert habe. Habe heute einige Dinge bestellt und werde mal schauen was mir da zusagt wie zum Beispiel eine rote Jeans und eine ziemlich geile Jacke von Eckó. Ich hab auch schon seit Ewigkeiten nach normalen nicht allzu hohen Lederstiefeln geschaut aber nie welche gefunden die mir gefallen haben oder bezahlbar waren also hab ich mich für Springer entschieden UND DAS OHNE STATEMENT also E▲SY bleiben. Ich find halt solche Boots einfach cool und gut. Ja ansonsten hab ich Morgen einen Arbeitsamt-Termin beim Amtsarzt und hoffe das wird weil Mama es ziemlich schlecht geht und nicht mal sie weiß was auf einmal los ist. Ich werde mal schauen wie es Morgen aussieht weil wenns nicht geht dann bleibe ich hier weil Mamas Gesundheit mir wichtiger ist als der Termin. Also ich schreibe sobald meine bestellten Sachen angekommen sind.

Keine Kommentare: