10. April 2012

Das wars...

& schon sind 18 Jahre vorbei - krass.  Morgen werde ich 18 und ich hab kein Bock drauf. Ich hab einfach keine Lust erwachsen zu werden. Alle sind so wie "Oh Gott bin ich froh wenn ich volljährig bin", aber ich will nicht verdammt. Ich will allgemein nicht älter werden. Älter werden stinkt. Naja was solls, machen wir das beste draus. Ich bin im Moment noch etwas am kränkeln aber ich hoffe das legt sich bis Morgen. Groß geplant ist nichts. Ich werde wahrscheinlich Abends mit Mama feiern gehen. Eine RICHTIGE Geburtstagsfeier plant sich in meinem Kopf noch etwas zusammen. Nun was soll ich sagen? 18 Jahre sind schon vorbei und dann ist man immer so wie "Hätte ich mal" & "Warum hab ich nie..." aber nachher ist man immer schlauer, leider. Ich würde nicht sagen das der Ernst der Lebens nun beginnt weil der Ernst des Lebens spätestens anfing nachdem ich die Schule geschmissen habe, aber ich denke es wird Zeit flügge zu werden und dem ist meinerseits nichts positives abzuzwacken. Klar eigene Wohnung, irgendwann Familie, Job und das eigene Leben aber bereit bin ich nicht. Ich will ja gar nicht sagen das ich keine Lust drauf habe nur weil ich faul bin, nein, ich fühl mich einfach nicht bereit erwachsen zu sein und ich denke es zwingt mich niemand. Diese Zahl ist eine Zahl und nicht wirklich ein Alter. Ich bin der Meinung man muss im Kopf so weit sein und dann kann man einen Schritt gehen, somit werde ich nur 18 und das wars. Ich werde auch nicht meine neuen Rechte ausnutzen, in Diskos gehen und anfangen zu rauchen, ich werde einfach nur 18 werden und das auch feiern weil es dann doch irgendwie etwas besonderes ist. Aber wie gesagt: am liebsten wäre ich für immer ein 12 jähriges Schulkind das nie wissen wird wie verletzend und unfair diese Welt sein kann.


Keine Kommentare: