24. April 2012

Haarige Angelegenheit.

Hey Leute. Sorry die Klamotten kamen noch nicht an. Naja bis auf eine Eckó Jacke.



Die Hose soll erst in 6 Wochen kommen und die Stiefel irgendwann diese Woche. Aber es gibt ja mehr in Leben als Klamotten, jo, Haare -haha. Ich hatte einfach mal Lust auf was echt abgefahrenes und habe mir zuerst die Haare blondiert bzw. aufgehellt. Von Haarfarbe schwarz:


Haare blondiert...


Ergebnis [die haare, nicht das Gesicht]:


War ja klar das die Haare nicht allzu hell werden. Ich hab lange gegrübelt was da drauf sollte. Zuerst hab ich an blau gedacht aber ich hab schon schlechte Erfahrung das aus dem blau schnell ein türkis wurde also dachte ich an rot. Es gab ungefähr 10 verschiedene Rottöne, ich konnte mich nicht entscheiden und so saß ich das ganze Wochenende mit gold-orangen Haaren zu Hause weil ich mit dieser Haarfarbe nicht raus wollte -haha. Dann meinte meine Tante sie hat noch eine Tönung der bekannten "Directions" in "Rubin". Die selbe Farbe hatte ich vor ca. 2 Jahren mal im Pony aber nur dezent. Ich wusste das es knallig wird aber genau das wollte ich ja. Seid ihr bereit?! ok ^^


Ich finde es verdammt geil und es hat einfach was. Was man leider nie auf Bildern sieht das ich nen leichten Bart habe was die Sache noch cooler macht. Also mir gefällt es.

Keine Kommentare: