27. März 2012

# VAVAVOOM

Hallo Leute mir ist aufgefallen das mein Blog mittlerweile schon 13574 Klicks (!) hat.
Wow, vielen Dank!

Ich war heute in der Stadt unterwegs. Zuerst hatte ich ein Termin auf dem Arbeitsamt und danach waren noch schriftliche Sachen auf dem Rathaus zu erledigen. Zu Hause angekommen war ENDLICH die witzige Spongebob-Kette im Briefkasten die ich für gerade mal 5€ inkl. Versand bei der "Tauschbörse" Kleiderkreisel.de ergattert habe. Sie war als gebraucht angegeben aber sieht aus wie Neu - absolut TOP! Schaut selbst:



Ansonsten gibt es nicht so viele Neuigkeiten. Ich habe am Dienstag, also vor genau einer Woche, einen Platz auf der Abendmittelschule bekommen. Das ganze geht am 03.09. los, also ist noch ein wenig Zeit bis dahin. Ich werde mal schauen was bis dahin so geschieht. Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten nach Aushilfsjobs oder Ähnlichem für die Zeit bis zum Beginn der Abendschule. Am 11. April habe ich meinen 18. Geburtstag und ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. An sich ist nichts geplant weil finanziell nicht wirklich eine Feier drin ist aber es ist schon ein besonderer Geburtstag bzw. ein einmaliges Ereignis und da muss Nico natürlich schon irgendwie auf die Pauke hauen. 

Ich hab übrigens jetzt nach einer Ewigkeit herausgefunden wie dieses "Muster" heißt was sich in meinem Zimmer sich immer vereinzelt wiederholt (siehe letzter Post). 


Es nennt sich "Damask" - wieder etwas dazugelernt. Ich hab jetzt Tapete, Gardine, Teelicht und Servietten mit diesem Muster und ich finde wenn sich so etwas wiederholt macht es mein Zimmer so richtig schön wohnlich. 

Na gut, das war es erst einmal. Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstagabend. 
Man liest sich.


Keine Kommentare: