24. Mai 2011

▲ - Sina König


SINA KÖNIG // 17 // SAARLAND // sinakoenig.blogspot.com


Sina ist ein eigenwilliges & auffälliges Mädchen aus dem Saarland. Die hübsche 17 jährige ist fasziniert von Lady Gaga, kleidet sich selbst auch sehr auffällig und mag es zu "schocken".
PAWS UP SINA


Dein Blog wird vom Layout ein wenig schlicht - deine Outfits fallen aber auf. Wie kommt es zu diesem Kontrast? Ich denke, so werden die Leser nicht von dem Wesentlichen abgelenkt.


Man sieht viel Lady Gaga in deinem Blog. Was fasziniert dich so an ihr? Lady Gaga ist DIE Ikone. Sie vermittelt ihren Fans, dass es gut ist anders zu sein. Sie hebt sich von der Masse ab.Sie ist eine Göttin & ein Kunstwerk in sich. Das wichtigste ist aber, dass sie in ihrer Abstraktion authentisch ist. Sie macht die Welt zu einem besseren Ort.



Bist du ein Mensch der sich anders kleidet um sich so auszudrücken oder einfach nur um aufzufallen? Sowohl als auch. Also grundsätzlich ziehe ich mich so an,wie ich mich fühle. Dennoch mag ich es aber auch aufzufallen und sogar zu schockieren. Reaktion ist eine Art Bestätigung.

Beschreib deinen Stil. Ich glaube nicht, dass man das benennen kann. An manchen Tagen, kleide ich mich sehr weiblich und romantisch. An anderen fühl ich mich wie ein Rockstar. Doch nie ohne die Weiblichkeit zu betonen.

Du zeichnest sehr gern und ehrlich gesagt auch sehr gut. Was zeichnest du am liebsten? Erstmal danke (: Am liebsten zeichne ich Gesichter oder Menschen im Allgemeinen. Ich liebe es schöne Dinge zu malen oder Dinge die mich Inspirieren. Mein Skizzenbuch kann man mit einem Inspiration-Book gleichsetzen.



Stell dir vor du könntest dir einen Eisbecher zusammenstellen. Wie würde der aussehen? Also eigentlich mag ich Eis garnicht so besonders. Aber wenn ich müsste würde ich Vanille,Melone & Banane nehmen ;)


Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? Heute ist es Hair,von Gagas neuer Platte. Aber ich denke, das wird sich noch ändern, nachdem ich die andern Songs gehört hab.


Bloggen - feste Aufgabe in deinem Alltag oder  Freizeitsache? Ne ganze Zeit lang, war es nur ein Hobby von mir. Aber in den letzten Monaten ist es mir immer 'ernster' damit geworden. Also ich finde es schon wichtig regelmäßig zu bloggen.



Was würdest du später deinen Kindern nicht erzählen? Ich würde meinen Kindern alles erzählen. Ich bin kein Fan von Geheimnissen.

Das lustigste was die je passiert ist? Kann ich spontan nicht sagen. Ich bin eher so der J.D.-Typ,der sich dann in seinen Gedanken igrendetwas zusammen spinnt & daraufhin einen Lachanfall bekommt.


Was wolltest du schon immer mal deinen Lesern beichten? Man sagt mir immer, ich sei komplett gestört. Ich persönlich glaub da aber nicht drann. Ich bezeichne das eher als Brillianz ;D


Vielen Dank für das Interview Sina !

Keine Kommentare: