25. Mai 2011

▲ - ein kleines Erdbeermonster


Melanie // 18 // Südniedersachsen // ein-kleines-erdbeermonster

Melanie's Stil ist harmonisch, gestreift, gepunktet & 
sie hat eine sehr ausgeglichene Perönlichkeit. In ihrem
Blog schreibt sie über Mode & ihr Leben.

Wie bist du zum bloggen gekommen? Angefangen hat alles so ungefähr im Sommer 2009, ich habe immer mehr Blogs gelesen und regelmäßig verfolgt. Und wollte immer mehr auch meinen Teil in dieser riesigen Blogwelt dazu beitragen. Als ich dann zu Weihnachten endlich meinen eigenen Laptop bekommen habe, habe ich keine Woche später meinen eigenen Post verfasst.  

Siehst du das bloggen als Job oder nur als Freizeitbeschäftigung? Ganz klar als Freizeit und Hobby, denn soviel Zeit wie in einen Job investiere ich nicht in meinen Blog und Geld verdienen tue ich auch nicht damit.


Würdest du sagen das dein Leben sich geändert hat seitdem du deine Leser dran teilhaben lässt? Nein, wäre mir jedenfalls eher weniger bewusst.

Was denkst du über Blogger die auch über jedes einzelne Detail ihres Lebens posten? Ich finde es mutig, es würde für mich jedoch nicht in Frage kommen, denn einige Dinge sind mir doch zu privat, um sie mit der ganzen Welt zu teilen. Außerdem lesen einige Leute aus meinem Umfeld meinen Blog, die nicht unbedingt über jeden meiner Gefühlsempfindungen und Gedanken bescheid wissen müssen.


Wie würdest deinen Stil bezeichnen/beschreiben? Ich finde es immer sehr schwer mich selbst zu beschreiben, bei anderen fällt es mir immer sehr einfach, doch bei mir selbst...Vielleicht ein wenig elegant und gerne gestreift und gepunktet.


Von Welchen schönen Erlebnis würdest du später mal deinen Kindern erzählen?  Mhh, es gibt so viele: Reisen, Feiern, ...


Bist du eher ein Mensch der schnell Dinge bereut oder eher optimistisch nach jedem guten in einem schlechten Erlebnis sucht? Ich bin eher optimistisch, "das wird schon wieder" und "ach, ist doch gar nicht so schlimm", bekommen Freunde von mir oft zu hören.


Was sollte deiner Meinung nach jeder mal probiert oder erlebt haben? Das Gefühl, wenn ein eigener Traum oder eine eigene Idee, auch wenn sie noch so klein ist, in Erfüllung geht.


Dein Absoluter Lieblingssong zur Zeit? 
unwiederstehlich von Tiemo Hauer  


Ich möchte deinen Lesern mit dem Interview die Chance geben dich besser kennen zu lernen. Gibt es noch irgendwas was du deinen Lesern erzählen willst? Nein, falls aber jemand noch etwas wissen möchte, kann man mir gerne eine Mail oder einen Kommentar hinterlassen.


Vielen Dank für das Interview !



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

boeh, geile sau