20. Februar 2011

This Boots are Made for walkin'..

...this just what they do. SIE SIND DA - meine Babys. Das Material ist ein Lack-Imitat in Rot und Schwarz. Sie kommen jetzt nicht extremst hochwertig rüber aber trotzdem bin ich von der Machart und dem Design angetan. Sie sind ein wenig höher als die "normalen" Hi-Tops aber man kommt sofort ordentlich hinein. Ich habe die Schnürsenkel bis zu den Knöchel raus genommen um den Schuh wie einen offenen Stiefel zu tragen und die Hose entweder hinter die Zunge zu klemmen oder komplett rein zu ziehen.
Das das Material nicht so toll ist, ist das einzig Negative - aber bei einem Aktionspreis von 17,90€ weg zu drücken. Wie findet ihr sie?


Zum Tag gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe mal wieder ziemlich lange geschlafen und habe auch sonst heute nicht viel gemacht. Samstags fahr ich eigentlich gern in die Stadt, was aber heute wegen den extremen Naziaufmärschen gar nicht möglich war. Der Höhepunkt war heut der Postmann mit meinem Paket. In dem Paket war übrigens auch ein Zip-Hoody. Den werde ich euch bestimmt Morgen vorstellen. Schönen Sonntag

Keine Kommentare: