21. Februar 2011

Sonntag !

Hallo Leute heute nur ein kurzes Update von mir. Sonntags ist immer alles ruhig und Ereignislos. Habe mich nur mal wieder mit Ma wegen meinem Piercing gestritten. Wieso versteht sie nicht das ich endlich eins will? Alle haben eins und wenn ich es nichtmehr will wirds einfach rausgenommen. Naja hoffentlich wird das noch. Wie gesagt wollte ich euch heut den Zip-Hoody vorstellen den ich mir gekauft habe. Er ist von der Firma SHMACK. Außen ist er grau und hat schwarze Tigerstreifen und hat goldene Reißverschlüsse die Akzente setzen. Andere Akzente setzt der türkisfarbene Satinstoff in der Kapuze und in den Taschen. Diese Jacke war im Tagesangebot von 110Euro auf 18Euro gesenkt und ist eigentlich einer dieser "Glücksschnäppchen" die ich gern mal öfters hätte. Wie findet ihr sie.? Sorry das ich so stoned aussehe ;D

Keine Kommentare: