21. Februar 2011

..alles tut weh

Hey Leute nur kurzes LebensUpdate. Heute war es bissel psychisch belastend. Ich habe die Nacht nicht geschlafen und fing um 9 an mit aufräumen. Leider bekam ich von einer sehr bekannten Cola auf einmal einen extremen Flash und kam auf diese verdammt glorreiche Idee mein Zimmer umzuräumen was ich auch mit viel Elan startete. Naja als dann das Bett aufgeklappt mitten im Raum stand voller Klamotten, verließ mich mein Ehrgeiz ziemlich schnell. Ich hab mit Jule telefoniert während ich in der Ecke auf 2 Kissen saß und beinahe eingeschlafen bin. Dann startete ich wieder voll durch - blieb mir nichts anderes übrig. Ich habe alle Möbelstücke allein gerückt wie Bett und Schrankwand. Wie gesagt, ich startete ca. 9Uhr und unterbrach die Arbeit aufs erste um 19Uhr. Aber wie man am "aufs erste" sehen kann, war das noch nicht alles. Morgen muss ich noch Müll wegbringen und die offenen Regale entrümpeln. Nun sehe ich dreifach so Scheiße aus wie auf dem Bild von gestern. Aber keine Angst, ich mute euch das heute nicht zu - Haha. Morgen steht noch nichts konkretes an außer Termin beim JobCenter, weiter entrümpeln und natürlich mein Dienstagabend mit den Simpsons.

Keine Kommentare: