14. Februar 2011

Ich hasse Montage..

Gestern bin ich ca. 2Uhr Nachts ins Bett und dann 12Uhr aufgestanden. Nachdem Nicole los ist, hab ich angefangen aufzuräumen und zu saugen. Dann war ich bisschen im Internet unterwegs bis Mama kam und wir zu Oma sind. Dort ist ein Streit zwischen mir und meiner Ma bisschen eskaliert. Im Nachhinein war aber eigentlich erstmal wieder Frieden zwischen uns. Trotzdem wollte ich nicht allein zu Hause vergammeln und hab deswegen Julia gefragt die dann auch gleich kam und mit mir einkaufen war. Jetzt sitzen wir bei einem Döschen Prosecco Rosé vor dem Ferseher. Gleich wird noch Shisha geraucht und dann wars das eigentlich schon mit dem Montag. Hier noch 2 Fotos von Heute. Eins von mir und meiner BAPE Jacke die ich so gern trag da sie so bequem ist und echt auffällig ist. Das andere Foto ist von dem Bett meiner Schwester, weil ich heut echt lachen musste bei dem Gedanken das echt das halbe Bett schon belegt ist.
Ach ja. Oma hat sich strikt dagegen gesträubt, einen neuen Hund zu nehmen.




Keine Kommentare: