15. Februar 2011

Früher war es die berliner Mauer.. Jetzt das eigene Leben


Its not enough to live so just dream - KELIS

Jeder Jugendlich durchlebt verschiedene Phasen. Emo, Punk, Hopper, etc. Und ich bin eigentlich froh das ich diese Phasen größtenteils übersprungen bin. Aber irgendwann ist der Zeitpunkt da an dem man denkt "Ich werde Erwachsen, mich interessiert es schon wie ich auf andere wirke, will aber mein eigenes Denken in meinem Style ausdrücken. Schon dumm wenn man das nicht so kann wie man will. Ich meine das mir keiner erzählen kann das "es damals bei uns nicht so war".. Ja klar. In den 80gern und 90gern hatte jeder seinen eigenen Style. Ich sehe neonbunte Klamotten, zerrissene Jeans , Irokesen und Undercuts. Jetzt fällt man damit nur noch extrem auf. Aber das mal eine ganze Generation so gekleidet war ist schon längst vergessen. Ich hätte gern einen Undercut, kann aber nicht weil meine Ohren damals beim Anlegen völlig entstellt wurden. Ich kann kein Piercing tragen weil meine Mutter es nicht will. Ich kann nicht die Klamotten tragen die ich so gern tragen würde, weil zum Schrank auffüllen einfach das Kleingeld fehlt. Aber es wird nie so sein das ich mich gegen Undercut, Boots und Piercing entscheide weil ich nicht auffallen will. 
Ich will der sein wo alle sagen "weißt du noch der?..."

Vielleicht kommts noch dazu..

Keine Kommentare: