13. Februar 2011

Sunday Sunday !

Es ist Sonntag und der hat bei mir um ca. halb 5 am Nachmittag angefangen weil ich noch ziemlich lange mit Mai geschrieben hab und Sonntag morgen immer die guten alten 90ger Jahre Serien kommen. Ja zumindest stand ich ca. 16.45Uhr auf. Da saß meine große Schwester in der Stube die nicht wirklich nach Hause kam wegen den Nazidemos in der Innenstadt. Nachdem ich uns Nudeln gekocht hab und wir gegessen haben, kam meine Große mit dem Satz "du weißt noch nix von deinem Glück, ich schlaf heute bei dir". Nun sitzen wir da mit Bier und Sekt. Und grübeln nebenbei nach einen Hundenamen für den Hund den meine Große bald bekommt. Ach apropos "Hund" - wahrscheinlich haben wir einen neuen Hund für Oma gefunden. Der ist zwar schon 6 aber ich glaub Oma würde eh es nicht so wirklich schaffen einen Welpen zu erziehen. Hauptsache sie hat bald jemand zum Gassi gehen und für die einsamen Fernsehabende.

Typischer Sonntagabend

Keine Kommentare: