14. Juli 2012

Bonnie Strange: GRAZIA & THE SHIT SHOP!


Wer regelmäßig die GRAZIA verschlingt, liest seit kurzer Zeit öfter den Namen BONNIE STRANGE in Zusammenhang mit dem Begriff "It-Girl". Reiht sich nun Bonnie in eine Reihe von Paris & Kardishian ein? Nope. Bonnie ist das bekannteste Gesicht eines Stils der sehr aus der Masse sticht und für andere ziemlich abgefahren ist. Nein, diesen Stil als Hipster-Style zu bezeichnen wäre fast beleidigend, denn Bonnie's Stil ist was Eigenes. Man könnte denken das für die Jungdesignerin irgendwann die Zeit stehen geblieben ist und sie damit auch ziemlich zufrieden ist - I Like. Ihr Stil ist ziemlich 80'gerlastig mit einem Klacks Second Hand. Als ich ungefähr vor 1 1/2 Jahren auf sie aufmerksam wurde waren ihre Haare noch relativ kurz und blond - mittlerweile leuchten sie intensiv Orange und sind deutlich länger. Ja, richtig gehört, Orange - Mut zum anders sein, yes!


Eine Frau die so inspiriert sich so zu kleiden und so zu sein wie man sich wohlfühlt, egal welche Trends und Ären gerade aktuell sind, sollte Mode machen. Whoops, schon passiert. Nicht mal 2 Wochen ist das Mode-Debüt ihres Labels "The Shit" her. Ein Wort: Anders. Fotografiert die Models mit ihrer Mode, legt einen Vintage-Effekt auf das Bild und BÄM! niemand würde euch glauben das diese Kleidungsstücke aus dem Jahr 2012 stammen und gerade das macht ihre Mode aus. Mittlerweile zählt man fast 11'000 Likes auf der "THE SHIT SHOP" Facebook-Seite und es werden täglich mehr. 


Momentan bekommt der Shit Shop auf der Greifenhagener Straße 64 in Berlin ein kleines Update das nun bald abgeschlossen wird. Ein Online-Shop steht laut der Facebook-Seite in den Startlöchern. Da ich leider nicht in Berlin wohne, freue ich mich natürlich schon sehr auf die Chance mich im Internet durch die Mode zu klicken. Ganz extrem hat es mir das "SICK"-Cap mit den Nieten angetan was Bonnie vor kurzem per Instagram postete. Ich hoffe soooo sehr das ich die Chance habe eins davon abstauben kann und umso mehr hoffe ich das ich dafür auch das Geld habe. 


Also im großen und Ganzen: Wir werden noch viel von Bonnie hören, egal ob es mit Mode, Fotografie oder irgendeinem anderem Projekt zu tun hat. Für mich ist sie nicht die Freundin neben Wilson Gonzales Ochsenknecht sondern einfach nur Bonnie Strange, eine junge Frau die mit viel Ehrgeiz und viel Talent das beste Beispiel für Individualität ist.


The Shit Shop Facebook: theshitonline


Bonnie Strange Facebook: BonnieStrange



Photos by: Leo Krumbacher ©GRAZIA

Keine Kommentare: