14. Januar 2012

Time for Changes







Hallu :) War im Krankenhaus wegen Untersuchungen und kam echt nicht auf meinem Blog um zu posten. Tut mir schrecklich leid. Ich lass euch schon nicht in Ruhe, keine Sorge - Sturmtief Nico treibt weiter sein Unwesen. Ich werde wohl heute oder die Tage einen neuen Header einbauen und mal schauen was sich noch so ändert. Ich werde in 4 Monaten 18 und somit will ich wenigstens geistig reifen... ich hab eigentlich 0 Bock erwachsen zu werden von daher bleib ich einfach so kindisch und spaßig wie immer und tu einfach nur erwachsen wenns drauf ankommt... haha WORD. Naja mal schauen was sich in nächster Zeit so ändern wird. Ich bin gespannt - seid es auch.

1 Kommentar:

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

uii gute besserung schnukki <3
ich wollte damals auch keine 18 werden denn da geht wie du schon sagst die kindheit flöten :( und das wollte ich nicht. aber ab 18 öffnen sich so viele türen es macht einfach nur spaß <3 bin gespannt auf dein neuen header. liebste grüße