18. Dezember 2011

4. Advent :)

Hello Friendoes ! Wie geht es euch ?
4. Advent? Krass wie schnell die Zeit vergeht. Ich war Samstag, also gestern, mit Julia im Vorweihnachts-Getümmel der Stadt unterwegs. Jule hatte gefühlte 300 Geschenke zu kaufen und ich musste auch nach Kleinigkeiten suchen. Jule wurde schnell fündig aber wer schon mal mit mir einkaufen war der lässt sich da auf ne ganz bescheidene Sache ein. Ich wurde und wurde nicht fündig. Bis ich bei Xenos, einem Dekoladen eine total coole Lampe fand und ich kam ins grübeln denn die wollte ich haben und das Geld war für Geschenke -haha. Ich dachte mir aber für die 4 Euro finde ich nirgends so eine geile Lampe und ging zu Kasse. "1,75€" wuuuups "bitte was?" "ja da gibt es noch Rabatt drauf". Ich losgespackt und eine zweite Lampe geholt, noch dem Typen vorm Regal ein "Mache dich weg" entgegen gezischt - sorry nochmal :D. Mir fiel ein das meine liebe Oma nämlich unbedingt eine Nachttischlampe wollte und das kam mir sehr gelegen.



Also ich finde die fetzt. Danach hab ich noch bei New Yorker was gefunden für Mama. Was? Naja meine Mutter liest hier ab und zu und das wäre bissel dumm hier her zu schreiben was ich ihr zu Weihnachten schenke. Auf jeden Fall brauch ich noch irgendwas für sie und da trifft sich der verkaufsoffene Sonntag heute ziemlich gut. Außerdem kamen gestern meine Piercings die ich bei Crazy Factory bestellt hatte. Tadaaa!



Auf dem zweiten Bild ist der eine Ring nur dran gesteckt. Ich hätte euch schon Bescheid gesagt falls ein neues Piercing dazu kommt. Nicole hatte auch mich drauf angesprochen ob ich eigentlich meinen Tattoo-Wunsch endlich erfüllt haben will da sie mir ja einen Gutschein geschenkt hatte. Ich bin irgendwie aufgeregt obwohl ich noch gar keine Vorlage oder Idee habe. Naja gut ne Idee hab ich schon. Mal schauen wann es so weit ist. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. Schönen 4. Advent ihr Lieben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

coole lampe ... die außenseiten könnte man bestimmt noch bissl grafisch tunen ;)