2. April 2011

Eröffnung der Grillsaison

Guten Abend Freunde,
wie war euer Abend? Also meiner war echt gemütlich. Ich war mit Mama, meiner Tante, meiner Schwester und meiner Omi bei Tante Gela grillen. Es war echt ein geiles Wetter zur Eröffnung der Grillsaison. Am besten haben die Putenhacksteaks und die frischen, groben Bratwürste geschmeckt. Zu trinken gabs -endlich- wieder kalte Biermixgetränke wie Schöfferhofer Kaktusfeige und Mixery Cherry [jaja Schleichwerbung, seit ruhig :D]. Nebenbei haben wir die letzten Sonnenstrahlen des Abends genossen und haben wieder über alles mögliche gequasselt. Morgen gehe ich zu Oma Kaffee trinken und dann vielleicht wieder bisschen im Garten faulenzen. Ich könnt mich immer noch aufregen das ich meiner Kamera noch nicht zurück habe, denn durch den Sonnenschein und den ganzen Frühlingsblumen ist selbst unsere Mülltonne ein bomben Motiv. Ich lass nun den Abend ausklingen bei ner ordentlichen Shisha :)

Keine Kommentare: