1. April 2011

Cheers to that Weekend..


Ich bin so aufgeregt auf den 11.April, denn da ist mein [Trommelwirbel] Geburtstag ! Leider ist mein Geburtstag an einem Montag und da hat niemand Zeit. Ich hab eh geplant am Montag nur bisschen Kaffee trinken und Kuchen essen mit Mama und Oma. Ach ja und endlich gibt es überall Erdbeeren zu kaufen. Ich hab mittlerweile schon 3 Schüsseln Milch mit Erdbeeren gegessen .


Die eigentlichen Geburtstagsfeiern sind für das Wochenende darauf geplant. 1. Freitag Früh bis Nachmittag: Geburtstagsfeier von meiner Tante, 2. Freitag Abend & Nacht: 1. Nachfeier mit Lisa, Emily, Tom, Patrick und Linda [hoffentlich haben die Noack's frei] und 3. Samstag kommen Nadine und Lulu [das steht fest - haha]. Heute ist nix los also bleib ich auch im Bett, aber Morgen geht es zu Oma zu Kaffee und Kuchen und danach wahrscheinlich zum Grillen. Das Wetter soll Morgen ja echt geil werden.

Was habt ihr so vor am Wochenende?

Keine Kommentare: