21. März 2011

Music is Love

90% meines Tages gehen nur mit Musik - deswegen hier die 
meistgespieltesten Songs meiner Playlist vom Wochenende.


Blitzkids - Blinded Dirty Disco Youth Remix

________________________________________________

RIHANNA - S&M [bzw. komplettes Album]
[ich hör das seit Wochen und es nervt kein bisschen]
..bald heirate ich sie, bestimmt.. :D

________________________________________________

Kanye West - All of the Lights

[verlinke ich mal lieber nur wegen dem EpilepsieHinweis] 
________________________________________________

CHRIS BROWN - Where did We go from here?

_____________________________________________

// Black Eyed Peas - Just cant get enough
// Lady Gaga - Born this Way
// Aloe Blacc - Lovin you
// Kitty Kat - Jetzt //Mörderpuppe //Fliegen üben

Keine Kommentare: