21. März 2011

Checkin' out the New Stuff

Mama war heute in der Stadt und brachte mir was schönes mit. Das erste war ein Panda-Plüschtier weil ich Pandas total toll finde. Das zweite war neuer Shishatabak und neue Kohle was mir gelegen kam weil ich echt leichten Entzug hatte - Haha. Heute kam per Post ein Kirschkernkissen was ich vor ca. 3 1/2 Wochen bestellt hatte. Ich hatte den Gutscheincode damals fürs Anmelden auf einem Haustierforum bekommen aber druckte statt dem Haustierfoto einfach mein Foto drauf. Das meine Mutter sich das Kissen gekrallt hat ist somit kein Wunder. Ach ja, meine Katze Baby Boo [ja die heißt wirklich so] hat immer einen geilen "was machst du da" -Blick drauf den ich euch unbedingt zeigen muss. Sorry für die Qualität, ich hab meine Kamera noch nicht zurück.



Keine Kommentare: