19. März 2011

Das Piercing

Letzte Nacht war ziemlich mies. Ich hatte sturmfrei und dachte ich bleib auch allein. Aber Jule und Stephie klingelten an der Tür und dann war es vorbei mit der Ruhe - Haha. Nun, wir rauchten Shisha, hörten Musik und lachten über jeden Mist. Irgendwann kamen wir auf das Thema "Piercing". Ich meinte wenn ich betrunken wäre würde ich es machen lassen - gemacht, getan. Wir riefen bei der Lieferbar an und bestellten 3Liter Sangria, 3 Feiglinge und Becks Ice. Nach erst 1 1/2 Stunden kam dann der Lieferant - schwach - wir haben kurz nen Feigling geköpft und dann gings schon los. Wir desinfizierten alles und dann fing Julia an mich zu pieken. Meine Angst war echt unbegründet, denn es tat gar nicht weh und ich war in dem Moment kaum angetrunken. Es gab kaum Blut und dann kam aber das Problem das dieses verdammte Piercing nicht komplett in das Loch wollte. Ich rannte über 1Stunde mit dem Piercing zur Hälfte drin und hab gedrückt und gemacht, ich bin echt beinahe ausgerastet. Letztendlich hab ich es einfach wieder raus genommen weil ich 1. kein Bock auf Muttis Reaktion hatte und 2. ich auch fand das es zu weit unten war. Nun ist meine Lippe innen leicht angeschwollen aber weh tut es nicht, gut so.

der "Einstich"..

Keine Kommentare: