20. März 2011

all i've got are these Fotographs

Hey Leute, heute ist Sonntag und der begann um 12Uhr da ich die Nacht kaum geschlafen habe [bei Vollmond werde ich immer ein Werwolf]. Mama war noch bei einer Freundin und da musste ich noch aufräumen bevors Stress gibt. Ich habe den Geschirrspüler ausgeräumt, geputzt und gemacht und wartete auf Mama's Ankunft. Mama brachte von Susi einen Scanner  mit mit dem ich mich gerade rumkloppe weil er angeblich nicht mit Windows 7 funktioniert - achso Danke Susi für den Scanner. Ich kann endlich Meine alten Kinderfotos einscannen und die noch einmal auf dem PC sichern. Außerdem denke ich gerade nach jetzt im "Frühjahr" wieder mit dem Fotografieren anzufangen und neue Fotostrecken zu erstellen - ich hoffe Lulu steht wenigstens dieses Jahr Model für mich. Ich freue mich auch auf das Wetter in der nächsten Zeit da es ja ab und zu mal schön sonnig werden soll.

Kommentare:

inthuytion hat gesagt…

Hey. Es freut mich dass du zu meinen Lesern gehörst und wollte dir nur nochmal schriftlich danken! :)

PS: Ich hab ein wenig druchgescrollt und gesehen dass du auch damit kämpfst, Leser zu bekommen. Willkommen im Club, mate ;D

they call me nico hat gesagt…

Danke dir :)
Ja ich fand deinen Blog sehr schön, also brauchst du nicht danke sagen - hehe.

Naja was heißt "kämpfst", ich versuche es auf jeden Fall aber sieht noch bisschen dezent aus. Vielleicht hat man als Junge nicht so die Chance es zu schaffen aber ich bleib trotzdem weiter am Ball. Vielleicht wirst du ja auch eine regelmäßige Leserin, denn ich werde sobald ich meine Kamera wieder habe anfangen wieder Fotos zu machen und da würde ich deine Meinung echt schätzen weil ich sehe das du auch viel dich mit Fotografien beschäftigst. <3

inthuytion hat gesagt…

Ach, trotzdem danke! :D

Gerne. Sobald du etwas online gestellt hast, sag einfach Bescheid. Du musst dich aber darauf gefasst machen, dass ich eins ehr ehrlicher und zudem auch direkter Mensch bin ^^'

Hey, selbst ich habe zu 'kämpfen'. Von den 12 Lesern die ich grad habe, kenne ich 10 selbst. Ich würde gerne mehr fremde Leute haben, mehr fremde Meinung. Bei Freunden kann vieles subjektiv sein. Ich glaube es ist schwer, wenn man nicht viel von sich preisgibt/Mode eine Rolle spielt, gleich von Anfang viele zu begeistern. Aber mal schauen, wer weiß. Vllt schlägts irgendwann ein ^^

btw: wie bist du eigentlich auf meinen Blog gekommen?

they call me nico hat gesagt…

..ich hab echt gedacht du antwortest nicht.

Ok Ja ich muss noch warten bis meine Kamera aus der Reparatur kommt. Klar darfst du ehrlich sein, das erwarte ich ja auch. Haha.

Darling, ich kenne alle 4 meiner Leser. :D
Ja alle bloggen von Mode - finde ich irgendwie einfallslos. Ich liebe meinen Blog auch ohne viele Leser und schreibe über mein Leben und alles was ich mit der Welt teilen will.

Hm weißte was das ist ne sehr gute Frage. 2 Möglichkeiten gibts. Entweder du hast bei Maishion.blogspot.de ein Kommentar geschrieben das mir gefallen hat, oder du warst auf einem Blog verlinkt - War aber echt Zufall. Ich mag deinen Blog aber sehr. Der Zufall hat uns zusammengeführt haha. :D

inthuytion hat gesagt…

SORRY! Aber ich hab n bisschen länger gebraucht um zu schnallen, dass du auf deinem eigenen Blog geantwortet hast. Und da kriegt man ja leider keine Benachrichtung. War keine Absicht, dich so warten zu lassen ^^

Ja einfallslos ist es allerdings. Aber was soll man machen?! Ist halt so die Schiene von vielen. Ich habe meinen Blog hauptsächlich eröffnet, damit ich gegen meine Faulheit bzgl. Fotos schießen/bearbeiten aktiv ankämpfen kann. Aber da will ich immer bisschen Feedback hören, weißte? Obwohl mir n kumpel jz auch gesagt hat, dass manche zwar viele Leser haben, aber diese jz nicht unbedingt qualtitativ anerkennbar sind. Vonwegen nur am Komplimente machen, aber jz kontstruktives Feedback eben nicht geben können. Baut auf, finde ich :)

Der Zufall. Oder vielleicht doch das Schicksal? ;D

inthuytion hat gesagt…

PS: deine Zeitangabe bei den Kommentaren ist falsch. Irgendwie sehr verwirrend oO

they call me nico hat gesagt…

Ja du hast recht, ich hätte auch lieber mehr Feedback. Was will man machen. Also ich war bis jetzt von allem begeistert auf deinem Blog.

..das Schicksal des Zufalls? :D

Haha ja oder? ich hab aber schon alles hin und her gestellt aber irgendwie steht immer was anderes da.

inthuytion hat gesagt…

Awwwww! Danke dir! Demnächst habe ich vor, mein Layout nochmal ein wenig zu ändern. Noch n Ticken übersichtlicher und Kategorien, damits leichter ist, was zu finden. Hab noch viele Ideen und vieles im Petto. Mein Laptop enthält noch so einiges. lol.

Nein es war Gott. Nein Jesus. Nein Buddha!
Nein....es war....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
mein Salami-Käse-Toast. Es sei gesegnet!

Blogger hat sich eindeutig gegen dich verschworen!

they call me nico hat gesagt…

Oh ich bin gespannt ! Freu ich mich schon sehr drauf. Er hat noch einiges im Petto? Wuhooooo

ohne mist ich hab vorhin auch eins gegessen Haha.

Ja glaub ich auch diese miesen, kleinen... ;D

inthuytion hat gesagt…

OHJA! Ich bestimmt noch mind. 500 Bilder jeweils von UK und Vietnam, die ich noch nicht mal sortiert oder ordentlich durchgeschaut habe. War zu faul xD

lol. nun ich hab keins gegessen. Ich hatte n geilen Burger mit Kartoffelecken von Udo Snakc! FTW!

Verklag sie. Geh in die Revolten! Rebellier! Tu es, TU ES!

PS: Hast du Facebook? Ich hab Mitleid mit deiner Kommentarabteilung, wie sie so schamlos von uns missbraucht wird. Außerdem krieg ich dann auch Benachrichtigungen wenn du mir schreibst :D

they call me nico hat gesagt…

Ok bin ich gespannt.

Ja ich werde demonstrieren bis zum bitteren Ende.
Ja du hast recht, Facebook ist besser.

http://www.facebook.com/they.call.him.nico

Anonym hat gesagt…

ich bin auf jeden dabei :)