24. Februar 2011

Ihr Ausweis bitte.

Mein Tag startete heut frisch um 7.30Uhr. Dann bin ich mit Mama zum Arbeitsamt. Übelste Verarsche - die meisten Vorurteile haben sich gar nicht bestätigt. Da war kein Kaffee trinkender Assi der allen die Tür aufhält -diese Mangos. Die Atmosphäre in so einer "Agentur für Arbeit" ist so eine deprimierende Krankenhaus- Mintgrün/Betongraue Scheiße. Naja nach Tausendmal ausfüllen und Etagenwechseln waren wir auch fertig. Dann ging es erstmal schnell ins Lidl um einen ACE-Saft und 2 Käsebrötchen zu holen, die wir dann auf dem Weg nach Hause verdrückt haben. In der Bahn saß so ein Assi.. so übelst gegelte Haare, am zittern und übelst laute Technomusik an. Meine Mutti nannte ihn "Druffie" (meine Mama und ich erfinden immer gute Spitznamen, am geilsten war meiner gestern "Mister ich kauf mir Fleischsalat und Grappa"). Zu Hause angekommen hab ich mir meine Nudelpfanne mit Gemüse schmecken lassen. Mama ist übers Wochenende bei einer Freundin also bin ich mit ihrem Freund allein zu Hause. Morgen bin ich bei Oma zum Mittagessen eingeladen und Abends gehts dann zu Lisa's Geburtstagsfeier. Ich werde mit Sicherheit Fotos machen die ihr dann hier bestaunen könnt. Also Gute Nacht Friendos.

Keine Kommentare: