27. Februar 2011

Gott segne das Wochenende.

Hey Leute. Gestern konnte ich nicht posten weil ich völlig gestresst war. Ich war Mittags zum Mittagessen bei Oma, dann hat mir Lulu die Haare gefärbt und dann hab ich mich hübsch gemacht - so weit es halt ging. Nachdem ich ewig auf meinen Bus gewartet hab, fuhr ich zu Lisa und freute mich auf den Abend. Diese Nacht war sowas von FETT. Die eigentlich schönste Nacht bis jetzt in diesem Jahr, es war echt alles dabei - an Aktionen UND Alkohol. Gott eh die Nacht muss ich echt noch verdauen. Nach 4h schlaf auf einem pinken Sitzsack, machte ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle. Ich wartete 30min in der kälte auf den Bus - den falschen Bus. Ich lag in meinem Hoodie eingekuschelt auf einem 2er Sitz im Bus und ignorierte die besorgten Blicke der anderen. Ich bin dann irgendwann ausgestiegen und bin nach Hause gelaufen. Auf dem Weg habe ich jeden Straßenschild meine Liebe gezeigt und sie umarmt. Zu Hause angekommen legte ich mich nach Emails checken und ner Kleinigkeit zu essen hin und stand ungefähr um 3 wieder auf. Seit dem lieg ich müde im Bett und schau Fern. Wie sah/sieht euer Wochenende aus?

Aktuell: Ich mit schwarzen Haaren, dank Lulu.

Keine Kommentare: