17. Februar 2011

Auf deiner Schlüpfer steht "shake your booty"..

 Mittwooooooch ! Und der startete 6 Stunden nachdem die Dienstagnacht endete. 12uhr stand ich auf und hatte Bock auf nichts. Mit dem Gedanken das sich Lulu für ca. 13Uhr angemeldet hatte rappelte ich mich nach einer halben Stunde hin und her auf und startete mit dem Aufräumen meiner Oase. Nach einem Schluck Milch bin ich dann ins Bad -12.45Uhr- "okey, könnte bissel knapp werden"...war dann auch so. Es klingelte und ohne nachzudenken rannte ich nackt zur Tür. "Halloooo?!", "Ja ich bins","ach du". Ich hab die Tür geöffnet und checkte endlich das ich nackt war, also rannte ich in einem Affenzahn ins Bad, verschloss die Tür und schrie "warte, ich muss noch..", "..Jaja lass dir Zeit". Als ich mich schön genug fühlte hab ich meine Lulu begrüßt. Wir waren schnell mit Ma einkaufen und dann kochte ich Nudeln mit Bolognese. Lulu und ich hatten wie immer einen tollen Abend. Wir haben Shisha geraucht und uns über die Menschheit lustig gemacht. So welche Abende machen mich immer ziemlich glücklich aber auch krass müde, aber wer weiß was mich die Nacht wieder hält.





     

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hahahha war guuut :D

ich liebe die tage mit dir immer :D