18. Februar 2011

Nico, die neuen Schuhe und die Sahnerolle..

Hey Guys, heute war ein einigermaßen guter Tag. Morgens hab ich mich um meine kleine Schwester gekümmert und hab letztendlich gesagt das sie zu Hause bleiben kann. Ich hab mich ins Bett gelegt und dann fiel mir ein "verdammt, haben die nicht gesagt das die Heute das Wasser abstellen?!". Ich bin aufgestanden und schrie durch die Wohnung "Emely geh kacken, das Wasser ist bald leer", dann legte ich mich wieder ins Bett. Mindestens 20mal kam meine Schwester ins Zimmer und immer mit dem selben Satz "Nico wann stehst du auf?". Beim 21ten mal hab ich ihr dann ein genervtes "Ja man" entgegen geknallt - zurück kam ein "es hat geklingelt". Ich bin aufgesprungen, stolperte zu meinem "ich hau erstmal alles drauf"- Haufen und suchte mir meine schwarze Jeans raus, zog sie an und rannte zur Tür. Es war meine Große, mit einem wirklich total.. aah monströs süßen Mopswelpen in den Armen. Da war es vorbei mit mir. Ich starrte dieses süße Ding die ganze Zeit an und musste grinsen wie ein kleines Kind. Er war so verdammt süß. Ich habe auch heute endlich was bestellt und zwar einen tollen Zip-Hoody und ein paar G E N I A L E Schuhe. Bilder schick ich sobald das Paket bei mir ist. Leider konnte Lulu heut doch nicht kommen aber das ist jetzt nicht der Weltuntergang. Hier noch ein Foto von der Sahnerolle namens Buddy.

Keine Kommentare: