23. Dezember 2011

Rihanna - You da One Video Premiere


We found Love steht in den meisten Ländern immer noch auf Platz 1 und Rihanna schleudert schon das nächste Video raus. Der Grund scheint immer klarer zu werden denn Fans machen sich Sorgen die berechtigt sind denn sie hat Mentorin Beyoncé schon längst gesagt das es ihr nicht gut geht. Auf ihrem vorletzten Konzert am 21. Dezember ging sie mitten in einem Lied von der Bühne und übergab sich. Nun vermuten Fans und Experten das Rihanna kurz vor dem Burnout steht. Laut der Presse riet Beyoncé ihr zu einem Jahr Auszeit nachdem sie die Tour abgeschlossen hat. Ich denke das wird sie auch tun schon allein weil ich die angekündigte Tour-DVD als Lückenfüller sehe (im positiven Sinne) und ich würde mir auch wünschen sie nimmt sich eine Auszeit. Fan hin oder her, Gesundheit geht auch bei den Promis vor und ich sehe lieber eine gesunde Rihanna mit Power als eine die sich gesundheitlich auch auf der Bühne nicht mehr wohlfühlt.




Aber zurück zum Thema:
"You da One" ist eher ein Poppiger Dubstep-Track der gute Laune macht. Das Video ist echt aufwendig gestaltet und gefällt mir persönlich sehr. Ich hätte es halt nur gern etwas bunter gehabt. Ich denke dieser Song wird nicht den Erfolg von "We found Love" erreichen aber wird trotzdem mit Sicherheit hoch oben in den Charts vertreten sein. Schaut selbst.


Keine Kommentare: