3. März 2011

war zu erwarten.

Hey, heute war ich auf dem beliebten Arbeitsamt/Arge/Jobcenter - was auch immer. Und durfte erfahren das ich keinen einzigen Cent bekomme. Warum? "das ist halt so" - wie professionell. Nach dem Besuch im Arbeitsamt/Arge/Jobcenter, war ich mit Mutti noch auf dem Hauptbahnhof ne Wurst essen, die allerdings mehr Fett hatte als Fett - Die hat nicht wirklich die schon kross gebratenen Würste in die Friteuse gehauen?! Nachdem wir gegessen haben, sind wir ins Nanu Nana wo ich mir so nen endgeilen pinken Affen gekauft hab der im Licht tanzt - Sachen die die Welt nicht braucht, Nico aber schon. Im nachhinein ärger ich mich zu tode weil ich Mutti nicht überredet hab das Notizbuch zu kaufen. Es ist ca. A5 und hat auf dem Cover den Spruch "Am Ende wird alles gut - wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende". Ich will es unbedingt haben. Wenn ich am Wochenende mit Lulu vielleicht in der Stadt bin, werd ich mir es kaufen wenn ich Geld bekomme. Jetzt geh ich ins Bett und träume von dem Notizbuch - Haha

Keine Kommentare: