10. März 2011

Kitty Kat. reicht ihr bitte mal das Wasser..




"ich bin la la lang noch nicht fertig" dieser Satz ist kein leeres Versprechen sondern eine Ansage, denn Katharina Löwel [wie Kitty Kat mit bürgerlichen Namen heißt], liefert uns das Rapalbum 2011. Schon der Freetrack "Mörderpuppe" knallte durch das soziale Netzwerk Facebook wie eine Rakete. Frauenrap zu einem tanzbaren Beat. Sie hatte Recht mit "Ihr dachtet Frauenrap klappt nicht, klappt aber doch ganz gut, Kitty macht Hits" wie sie schon 2009 auf ihrem Song "Miyo" zu verstehen gab. Kitty Kat zeigt das man einfach aufstehen muss wenn man fällt, denn immerhin beißt sie sich schon eine Weile durch wie eine Wildkatze vor allem nach der Schließung des Labels Aggro Berlin. Kitty Kat ist smart, Kitty Kat sagt was sie denkt und Rap sah vor allem noch nie so gut aus. Ihre neue Single heißt "Fliegen üben" und geht sofort ins Ohr. "Fliegen üben" ist im KittyKat-Style aber völlig neu interpretiert. Selbstbewusste Texte zu einem leichten Drum'n'Bass Beat, das ist nicht neu aber wenn eine Frau mit dieser einzigartigen rauchigen Stimme darauf rappt ist es eine Neuentwicklung des deutschen Rap. Kitty Kat ist derzeit die berühmteste Rapperin im deutschen Raum. Ich liebe sie und verneige mich vor dieser Frau, schon allein weil ich so von ihrer Person begeistert bin. Ich glaube an sie und ich bin mir sicher das ihr Album "Pink Mafia" das am 18. März erscheint, die heimischen CD- und Mp3 Player bangen wird. Ich hol mir meins, hol dir deins -willst du scheinen?

- dann musst du Fliegen üben.
                                                                                                                                
Kitty Kat -- Fliegen Üben - MyVideo


Keine Kommentare: