29. März 2011

Grüße & Plüschtiere

Hey Leute, da jemand aus dem Bekanntenkreis Geburtstag hat, hab ich wieder einen Grund gehabt kreativ zu sein. Ich hab mir Karton besorgt und dann einzelne Zeitungsseiten mit Schablonen bestückt, die dann von innen ausgeschnitten sodass die zerrissene Zeitung die Kontur darstellt. Außerdem hab ich aus Überschriften die Buchstaben geklaut und aus von mir liebevoll genannten "Erpresserbriefbuchstaben" ein "Alles Gute" gezaubert. Schick oder? Außerdem wollte ich mal meine Plüschviecher zeigen die sich rund um mein Bett versammeln. Wir haben da Lydia das LSD-Schaf [weil es die Farben ändert], Bobo der Affe [ja ich weiß Bobo ist eigentlich ein Name für einen Bär], Monchi, Hase, Panda & nochmal Panda [natürlich haben nicht alle Plüschtiere bei mir Namen.. das wäre krank, Haha Ok - in meinem Alter Plüschtiere zu haben ist krank]. Heute Abend kommen die Simpsons und Tante Nici ist auch paar Tage zu besuch, also kann nur lustig werden.



-ja ich liebe Pandas-