16. März 2011

ein ♥ für Maishion

Ich bin nicht monströs kreativ aber ich bin jetzt auch nicht wirklich unbegabt und deswegen leb ich ab und zu meine Kreativität aus und zeichne einfach drauf los. Dieses mal zeichnete ich völlig unabsichtlich ein großes "M" und als ich mit diesem "M" fertig war, überlegte ich nicht wieso sondern kam sofort auf Mai. Mai ist postet regelmäßig auf ihrem Blog Maishion.blogspot.com in den ich mich schon vor etlichen Jahren verliebt habe. Irgendwann mal stieß ich auf ihre Facebookseite und traute mich endlich sie einfach anzuschreiben um ihr meine Anerkennung auszudrücken. Daraus entstand eine gute virtuelle Freundschaft in der kein Blatt vor den Mund genommen wird. Oh Gott ich schreib schon wieder so viel dabei wollte ich doch nur die verdammte Zeichnung zeigen - haha. Zumindest versuchte ich mich mal im Personen malen - ich würde sagen für einen der ersten Versuche ganz gut gelungen. Obwohl nicht wirklich die Gesichtszüge von Mai zu erkennen sind, versuchte ich trotzdem ihren "wear what i want"- Style umzusetzen. Ich hoffe ihr und Mai findet es nicht all zu schrecklich sonst werde ich es essen aber vielleicht findet ihr es ja auch einigermaßen gelungen.



Hier nochmal der Link zu Mai's Blog

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oida was geeeeeht nico???? ^^
ich freue mich voll! man hör bloß auf mich in verlegenheit zu bringen du!
vielen daaaaank <3

they call me nico hat gesagt…

.Ich bring dich in Verlegenheit? Oke - Ziel erreicht. Nein Spaß. Freut mich wenns dir gefällt.
Bittee bitte <3