13. Februar 2011

Es lebe die Tiefkühlpizza und die Ananas !

Vor ein paar Tagen besuchte mich meine Lulu zum allgemeinen "singen-lachen-rauchen". Und da Frau Lindemann eigentlich immer Hunger bekommt wenn sie bei mir zu Besuch ist, wartete ich schon Sehnsüchtig auf ein "Boah ich hab Hunger" - was dann "überaschender Weise" 10minuten nach Ankunft kam. Im Gefrierschrank lächelte uns dann eine Salamipizza entgegen. Nach ein paar sinnlosen Tanzeinlagen um die Backzeit zu überstehen, war mir schon nach 5minuten klar das ich von DIESER Pizza nichts mehr abbekomme.. Also machte ich mir Toast. Nach dem Essen wurde erstmal laut Musik gehört und Shisha geraucht. Und obwohl es nicht wirklich viele Gründe gab endete unser Lachflash erst nachdem Mutti uns eine Schüssel voller Ananaswürfel brachte. Da war der Abend Perfekt. Danke Ananas ;D




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hahahaha war schöön :D